BBN Juli 2020

Hallo liebe Sportsfreunde,

 

der Sommer ist da und macht seinem Namen alle Ehre. Bei teils sehr hochsommerlichen Temperaturen mit einem gewissen Hang zum gelegentlichen Unwetter muss das ein oder andere Training zeitlich verschoben werden, oder sogar ausfallen. Das ist wirklich sehr schade, nachdem wir uns über das wiedergewonnene Training so sehr gefreut haben. Wir sind gespannt was der weitere Sommer noch bringt.

 

Ein Grund zur Freude ist der bevorstehende Nachwuchs im Zwinger „vom Freudenreich“. Hier erwartet Lollipop´s Sammy-Jo, nach einem tollen Date mit Egoist Premia, kleine zauberhafte Welpen Mitte Juli. Wir wünschen Manuela, Jörg und Sammy-Jo eine komplikationslose Geburt und drücken die Daumen für eine volle Wurfkiste!

 

Bei den Kellergeistern wird sogar doppelt Nachwuchs erwartet. Sowohl Angel Lina vom Kellergeist, als auch Clara Himmel vom Kellergeist hatten ein Rendezvous mit Mecklenbulls Hutch. Die Welpen werden Ende Juli und im August erwartet.

Auch hier wünschen wir Kerstin, Klaus, Angel und Clara natürlich eine komplikationslose Geburt und drücken sogar doppelt die Daumen für zwei volle Wurfkisten!

 

Bei Elke, Ulf und Fiete ist ein neues Familienmitglied eingezogen. Der kleine Lumpi von Lilli Marleen ist ein Sohnemann von Fiete und wird den dreien sicherlich sehr viel Freude bereiten. Wir wünschen Euch eine tolle Zeit mit Lumpi und mit viel Training wird er seinem Vater im Sport hoffentlich in nichts nachstehen.

Wir freuen uns schon sehr den Kleinen persönlich auf dem Platz begrüßen zu können!

 

Unserem Geburtstagskind im Juli Andrea (17.07.) wünschen wir von Herzen alles Liebe und ganz viel Gesundheit!

 

 

Bis zum nächsten Mal und bleibt gesund

Eure Katrin