BBN Oktober 2020

Hallo liebe Sportsfreunde,

 

endlich gibt es wieder sporttaugliches Wetter für unsere Hunde und so frönen wir ausgiebig dem Training.

 

Wir begrüßen von Herzen unsere neuen Mitglieder Angela und Thorsten mit ihrem Darius vom Freudenreich, liebevoll Hotte genannt. Die drei kamen über unsere Welpen- und Junghundgruppe zu uns und haben sich dort vom Hundesportfieber anstecken lassen. Ganz wissbegierig und fleißig geht’s in kleinen Schritten zur BH.

Das erste Gesundheitsergebnis liegt auch bereits vor und so gab es die Auswertung HD A2. Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen in unserer Gruppe!

 

Manuela ist mit ihrer Crystle vom Freudenreich in der Gruppe Kleinmachnow zur BH angetreten und beide haben erfolgreich den ersten Meilenstein gemeistert. Vielen Dank an die Gruppe Kleinmachnow für die stets angenehme Prüfungsvorbereitung auf Eurem Platz! Kurz zuvor hat der Wirbelwind Crsytle außerdem die AD souverän geschafft. Ganz herzlichen Glückwunsch!

 

Die kleinen F´s vom Freudenreich wurden vom Zuchtwart fehlerfrei abgenommen. Sie sind auch bereits in die große weite Welt ausgezogen und wir wünschen ihnen und ihren Dosenöffnern ein langes, glückliches Leben!

Wir freuen uns sehr, dass die kleine Fortuna vom Freudenreich, genannt (Firle) Franzy, bei Jörg und Manuela bleiben wird. Wir wünschen Euch ganz viel Freude mit der kleinen Zaubermaus!

 

Kerstin war mit der Fanta Morgana vom Kellergeist zu deren ersten Ausstellung in Polen und die kleine Maus erhielt ein V1, die erste Anwartschaft CWC auf den Titel „Polnischer Champion“ und sicherte sich das BOS. Ganz herzlichen Glückwunsch!

 

Unserem Geburtstagskind im Oktober Marlies (30.10.) wünschen wir von Herzen alles Liebe und ganz viel Gesundheit!

 

 

Bis zum nächsten Mal und bleibt gesund

Eure Katrin