Herbstprüfung 2021

Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Prüfung am 27.11. wie geplant stattfinden konnte, wenn auch unter leicht erschwerten Bedingungen. Die Prüfung war von langer Hand geplant, aber unser neuer Hundeplatz ist dafür einfach noch nicht ausgerüstet. Nach Absprache mit der Gruppe Kleinmachnow konnten wir unsere Prüfung auf ihrem Platz stattfinden lassen.

 

Daher möchten wir uns ganz herzlich bei der Gruppe Kleinmachnow für ihre Gastfreundschaft und Unterstützung bei der Prüfung bedanken. Vielen lieben Dank, Ihr seid einfach Klasse!

​​

Bei für Ende November doch recht gutem Wetter sind 11 Hunde-Mensch-Teams und 3 Prüflinge der Sachkunde unter den wachsamen Augen von Kai und Andrea Möckel angetreten. Leider hat es nicht für alle gereicht, dass gesteckte Prüfungsziel zu erreichen, aber nach der Prüfung ist vor der Prüfung und beim nächsten Mal klappt es dann bestimmt.

Die 3 Prüflinge der Sachkunde haben ihre Sache souverän gemeistert und unser Nachwuchs Tim hat seinen Sachkundenachweis sogar fehlerfrei abgelegt.

Ganz herzlichen Glückwunsch Tim, Kerstin und Alex!

 

In der IGP 1 sind Manuela mit Crystle vom Freudenreich, Sabine mit Calixa vom Freudenreich, Lena mit Clementine vom Freudenreich, Kerstin mit Halona von Lilli Marleen und Maik mit August vom Planitzer Schloss angetreten. August konnte kurzfristig erkrankt dann leider doch nicht starten.

Die anderen 4 Teams zeigten gute, aber in der ein oder anderen Übung der Unterordnung noch ausbaufähige Leistungen. Uschi hat sich ganz besonders über ihre Loni (Halona) gefreut, die von Kerstin zur IGP 1 geführt wurde. Alle haben am Ende erfolgreich die IGP 1 gemeistert! Herzlichste Glückwünsche Manuela, Bine, Lena und Kerstin!

 

IMG_20211127_144029.jpg
image4.jpg
image3.jpg
image.jpg

In der IFH sind 2 Hunde-Mensch-Teams in der in der IFH 1 und 3 Hunde-Mensch-Teams in der IFH 2 angetreten. Alle haben wirklich sehr gute Leistungen erreicht.

 

Christian und sein Averell haben sich in ihrer ersten IFH 1 sehr gute 90 Punkte erschnüffelt. Silke und ihre Abby Lee sicherten sich vorzügliche 99 Punkte in der IFH 1.

Ganz herzlichen Glückwunsch!

In der IFH 2 traten Marlies mit ihrem Rudi, sowie Andrea mit ihren 2 Mädels Bella und Sunny an. Die kleine Arabella von Prasdorf erschnüffelte sich sehr gute 91 Punkte und damit hat sich Andrea mit Bella einen Startplatz auf der kommenden LAP gesichert.

Sunny war hoch motiviert auf ihrer Fährte und zeigte eine vorzügliche Leistung und erhielt tolle 97 Punkte.

Marlies und ihr Lollipop´s Rudi-Ratlos haben ebenfalls ihre Fährte souverän gemeistert und erhielten am Ende sehr gute 95 Punkte.

Ganz herzlichen Glückwunsch Andrea und Marlies! Marlies mit Rudi und Andrea mit Sunny haben sich mit dieser Leistung die ersten Qualifikationspunkte für die kommende LAP IFH gesichert.

Für die vorzüglichen 97 Punkte holte sich Andrea mit Sunny den IFH-Wanderpokal der Gruppe Altlandsberg für die beste Fährte. Wir sind sehr stolz auf Euch beide und ihr habt Euch den Pokal wahrlich verdient!       

image1.jpg
image.jpg