BBN Oktober 2021

Hallo liebe Sportsfreunde,

bei bestem Wetter, vielleicht sogar mit etwas zu viel an Sonne, fand bei uns die IFH-LAP statt. Ganze vier Starter haben sich hierfür qualifiziert und sind unter den prüfenden Blicken von Andrea Möckel angetreten. Leider haben nicht alle das Ende der Fährte erreicht. Einzig unsere Marlies hat mit ihrem Rudi, der alles andere als Ratlos war, dass Ende der Fährte erreicht und wurde mit 90 Punkten verdient die neue Landesmeisterin und auch Landessiegerin der Landesgruppe Berlin-Brandenburg. Ganz herzlichste Glückwünsche liebe Marlies zu diesem wahnsinnig tollen Erfolg und die Gruppe ist stolz wie Bolle, dass Ihr nun zur deutschen Meisterschaft fahren werdet!

Wir möchten uns ganz herzlich bei den beiden Starterinnen Nadine und Conny aus der Gruppe KW bedanken, denn ohne ihre Meldung hätte die Prüfung nicht stattfinden können! DANKE Euch beiden, Ihr seid wunderbar!!!

Ein großes Dankeschön geht natürlich auch Andrea Möckel für ihre herzliche Art zu richten, an den Prüfungsleiter Carsten für die tolle Vorbereitung, den Fährtenlegern Detlef und Jörg, die wieder einmal Kilometer um Kilometer gelaufen sind und nicht zu vergessen an Manuela die ein super Fährtengelände organisiert hat. Natürlich auch ein ganz liebes Dankeschön an all die kleinen Helferlein unserer Küche, die uns wie immer ganz toll umsorgt haben. Ihr seid die Besten!   

Unsere Andrea hat die Gunst der Stunde genutzt und bei nur sehr wenigen Teilnehmern dieser LAP die Prüfung mit einer IFH 1 aufgefüllt. Andrea startete mit ihrer jungen Arabella von Prasdorf bei fast schon sommerlichen Temperaturen nach den LAP Teilnehmern. Die Beiden haben das Ziel mit ausbaufähigen 73 Punkten erreicht. Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden und die erste Fährte ist bekanntlich auch die Schwerste!

Es war eine ganz, ganz tolle und herzliche Veranstaltung und damit verlassen wir nun unseren Platz und begeben uns in neue Gefilde. Es war eine wirklich schöne Zeit auf diesem Platz und umso schwerer fällt uns allen der Abschied.   

 

Unserem Geburtstagskind im Oktober Marlies (30.10.) wünschen wir von Herzen alles Liebe und viel Gesundheit!

 

 

Bis zum nächsten Mal und bleibt gesund

Eure Katrin

LAP_Marlies.jpg