BBN Januar 2022

Hallo liebe Sportsfreunde,

 

der Winter hat Einzug gehalten und an den ein oder anderen Tagen ist es schon sehr frostig beim Training. Aber der Frühling kommt bestimmt und so harren wir in der Hoffnung auf etwas mildere Temperaturen einfach aus. Unsere Schnuten erfreuen sich ja an diesen Temperaturen und sprühen nur so vor Energie.

 

Ich möchte noch einen kleinen Nachtrag schreiben, denn ich hatte in einer der letzten Ausgaben vergessen zu erwähnen, dass Manuela mit ihrer Crystle vom Freudenreich bei der Gruppe Preussen zu Crystles erster IFH1 angetreten ist.

Crystle hat sich gute 86 Punkte erschnüffelt und wir gratulieren leider nachträglich, aber nicht weniger herzlichen zu diesem guten Ergebnis!

 

Anfang Dezember, nur 1 Woche nach unserer Prüfung, ist Manuela mit Lollipop´s Sammy-Jo in der Gruppe Kleinmachnow zur IGP1 antreten und beide haben tolle 256 Punkte erreicht. Herzlichste Glückwünsche zu diesem super Ergebnis!

 

Nach einer kurzen Trainingspause starten wir nun im neuen Jahr wieder voll durch und trainieren fleißig auf unsere nächste Prüfung hin, die für Mitte März geplant ist. Natürlich hoffen wir, dass diese Prüfung planmäßig stattfinden kann und nicht abgesagt werden muss.  

 

Ich wünsche Euch allen ein zauberhaftes neues Jahr 2022 mit vielen tollen Momenten, einer großen Portion Glück, viel Erfolg und natürlich vor allem Gesundheit!

 

 

Bis zum nächsten Mal und bleibt gesund

Eure Katrin