BBN September 2021

Hallo liebe Sportsfreunde,

der Moment des Abschieds naht und als letzte Veranstaltung werden wir - bevor wir unsere Zelte in Buchholz abbauen - die diesjährige IFH-LAP ausrichten. Wir freuen uns sehr, dass diese Veranstaltung stattfinden kann und sehen dieser Veranstaltung aber auf Grund des Abschieds eben auch mit einem weinenden Auge entgegen. Wir hoffen auf gutes Wetter und auf mitfiebernde, daumendrückende und interessierte Zuschauer, die letztendlich einer Landesmeisterschaft den gewissen Rahmen verleihen!

Manuela und Kerstin sind am 14.08. und 15.08. gemeinsam zur CACIB nach Sopot/Polen gefahren und haben sehr erfolgreich Fortuna „Franzy“ vom Freudenreich und Ick bin Pepsi vom Kellergeist ausgestellt. Die zauberhafte Fortuna „Franzy“ vom Freudenreich wurde am ersten Tag mit einem V1 und CAC Jugendsiegerin und sicherte sich am Ende das Best of Junior. Am zweiten Tag wurde sie ebenfalls mit einem V1 und CAC Jugendsiegerin. Die süße Pepsi vom Kellergeist erhielt am ersten Tag in ihrer Klasse ebenfalls das V1 mit CAC und sicherte sich am Ende das BOB. Am zweiten Tag gab es auch für sie nochmal das V1 mit CAC. Für die beiden erfolgreichen Samtschuten gab es bei bestem Badewetter zur Belohnung viel Spaß an und in der polnischen Ostsee. Beide haben dann noch mit voller Begeisterung ihr Seepferdchen gemacht. Ganz herzlichen Glückwunsch Euch beiden zu diesen tollen Erfolgen!  

Die kleine Fortuna „Franzi“ von Freudenreich wurde mit HD A1 ausgewertet und Eyk von den Jungen Wilden mit HD A2. Wir freuen uns sehr für Manuela, Jörg, Thomas und der Züchterin des Jungen Wilden Kerstin Drescher. Herzliche Glückwünsche zu diesen super Ergebnissen!

Unseren Geburtstagskindern im September Kerstin (13.09.) und Joschka (15.09.) wünschen wir von Herzen alles Liebe und viel Gesundheit!

 

 

Bis zum nächsten Mal und bleibt gesund

Eure Katrin