BBN September 2020

Hallo liebe Sportsfreunde,

 

der Sommer hat sich mit langanhaltenden, hochsommerlichen Temperaturen dann doch noch mal von seiner allerbesten Seite gezeigt. Leider mussten wir deshalb die ein oder andere Trainingseinheit ausfallen lassen.

 

Klaus hat mit seiner Uschi von Sinnen sowohl die AD, als auch die ZTP bravourös in der Gruppe Spandau gemeistert. Ganz herzlichen Glückwunsch!

 

Leider liegen Freud und Leid immer sehr dicht bei einander. Wir haben die traurige Nachricht vernommen, dass Lollipop´s Ilsebill verstorben ist. Die ewig junggebliebene Ilse bleibt für uns alle unvergessen! Ihr Sohnemann Lollipo´s Mortimer macht seiner Mutter alle Ehre und so wird sie als ein Teil von ihm (und ihren anderen Kindern) weiterleben.   

 

Leider musste auch Anette ihren Richy-Atom vom Schwanenschloss über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir wünschen Anette und Ihrer Familie viel Kraft in diesen schweren Stunden! 

 

Bei den Kellergeistern hat am 06.08.2020 Clara Himmel vom Kellergeist die Wurfkiste mit 10 zauberhaften Welpen vollgemacht. Clara Himmel vom Kellergeist und ihrem Nachwuchs geht es sehr gut. Herzlichen Glückwunsch an Kerstin und Klaus, alles Gute für die Aufzucht und ein glückliches Händchen in der Auswahl der Dosenöffner.

 

Crystle vom Freudenreich wurde nach HD A2 und Herz 0 nun mit Spondylose 0 ausgewertet. Was für super Ergebnisse, ganz herzlichen Glückwunsch an Manuela und Jörg!

 

Unseren Geburtstagskindern im September Kerstin (13.09.) und Joschka (15.09.) wünschen wir von Herzen alles Liebe und ganz viel Gesundheit!

 

 

Bis zum nächsten Mal und bleibt gesund

Eure Katrin