BBN November 2020

Hallo liebe Sportsfreunde,

 

unsere Herbstprüfung steht kurz bevor und wir hatte so viele Anfragen, dass wir die Prüfung auf 2 Tage ausgeweitet haben. Alle haben fleißig trainiert und wir hoffen, dass jeder das gesteckte Ziel erreichen wird!

Wir wünschen gutes Gelingen und drücken feste die Daumen und Pfoten! Mehr zu den Prüfungsergebnissen dann in der nächsten Ausgabe.

 

Manuela und ich waren im September zu einem B-Lehrgang mit Kathrin Heldt-Andreas und Thomas Wesselmann, um in Sachen Trainingsmethoden unseren Horizont zu erweitern. Wir wurden reichlich belohnt und waren sehr begeistert. Die beiden gingen neben kleinen theoretischen Einheiten in der Praxis dann sehr individuell auf jeden einzelnen ein.

Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt in der Gruppe Spandau und sagen Danke für die Gastfreundschaft und das tolle Seminar!

 

Kerstin war wieder fleißig auf Ausstellungen unterwegs und wurde dafür auch reichlich belohnt. Am 27.09. waren Kerstin und Klaus mit der kleinen Fanta Morgana vom Kellergeist und Sweet Sambuca vom Kellergeist auf der CACIB in Lesznow/Polen und die kleine Fanta erhielt in der Zwischenklasse das V1 mit CWC. Nicht weniger erfolgreich erhielt Sweet Sambuca ebenfalls das V1 mit CWC in der Championklasse. Nur 1 Woche am 04.10. später gings dann zur CACIB in Rostock und dort holte sich die kleine Fanta erneut ein V1, bekam das CAC und sicherte sich am Ende das BOB. Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesen Erfolgen!

 

Die kleine Fanta erhielt auch ihre ersten Gesundheitsergebnisse und wurde mit HD B1 und ED 0/0 ausgewertet. Herzlichen Glückwunsch!

 

Unseren Geburtstagskindern im November Conny (4.11.) Karine (6.11.), Torsten S. (12.11.) und Jörg (18.11.) wünschen wir von Herzen alles Liebe und ganz viel Gesundheit!

 

 

Bis zum nächsten Mal und bleibt gesund

Eure Katrin