BBN Mai 2021

Hallo liebe Sportsfreunde,

leider konnte wieder eine geplante Prüfung nicht stattfinden und so hoffen wir nun auf den Herbst. Lange Zeit konnte nicht trainiert werden und derzeit findet das Training nur beschränkt statt. Die nächste Prüfung kommt aber bestimmt und auch das Training wird hoffentlich bald wieder unter besseren Bedingungen stattfinden können.

Wir freuen uns wirklich sehr Ole mit seinem Elmo vom Freudenreich bei uns als neue Mitglieder begrüßen zu dürfen. Die Beiden hat das Hundesportfieber gepackt und so trainieren sie bereits sehr fleißig. Bisher konnten noch nicht alle Mitglieder Ole und Elmo begrüßen, aber das holen wir ganz sicher nach. Herzlich Willkommen ihr Beiden!

Der V-Wurf bei den Lollipop´s Boxern wurde fehlerfrei abgenommen. Die beiden kleinen Racker sind bereits bei ihren Dosenöffnern eingezogen und erobern nun die Welt. Wir wünschen Ihnen ein langes, glückliches und gesundes Boxerleben!

Auch der B-Wurf von Prasdorf wurde fehlerfrei abgenommen. Die zauberhaften Schnuffis sind ebenfalls bereits ausgezogen und erobern nun die Welt im Sturm. Auch ihnen und ihren neuen Besitzern wünschen wir von Herzen nur das Beste!

Die kleinen süßen Bulldogen des Kellergeister L-Wurfs sind mittlerweile auch ausgezogen und leben nun bei ihren neuen Familien. Wir wünschen auch Ihnen ein langes und zufriedenes Bulldogleben!

Bei den Freudis wird der Auszug der 3 kleinen zauberhaften Ladies des G-Wurfs auch nicht mehr lange dauern und ihre neuen Besitzer sind sicherlich schon ganz aufgeregt, dass bald ein quirliger kleiner Boxer das Familienleben bereichern wird.

Unserem Geburtstagskind im Mai Tim (18.05.) wünschen wir von Herzen alles Liebe!

 

Bis zum nächsten Mal und bleibt gesund

Eure Katrin