BBN Juni 2021

Hallo liebe Sportsfreunde,

endlich können wir nun wieder fast wie gewohnt trainieren. Ein gewisser Sicherheitsabstand bleibt aber auch weiterhin gewahrt. Es freut uns sehr, dass viele der Hunde nun auch endlich (wieder) mit etwas Ablenkung trainieren können. Auch das Wetter ist für unsere Hunde derzeit noch sehr angenehm, obwohl es mittlerweile Ende Mai ist. Hoffen wir, dass es weiterhin erstmal nicht allzu heiße Temperaturen geben wird, damit wir die längere trainingsfreie Zeit etwas kompensieren können. 

 

Bestürzt haben wir vernommen, dass die zauberhafte Amy Lou vom Freudenreich nach längerer schwerer Krankheit im Alter von nur 4 Jahren leider über die Regenbogen gehen musste. Wir wussten bereits um ihren Zustand und obwohl der Moment kommen musste, fühlt es sich nicht weniger schmerzhaft an. Wir trauern mit Manuela und Jörg und wünschen Euch sehr viel Kraft in diesen schweren Stunden! Der Sonnenschein wird auch uns schmerzlich fehlen!

Wie so oft liegen Freud und Leid sehr dicht bei einander, denn die süßen Damen des G-Wurf vom Freudenreich schafften es in den schweren Stunden des Verlustes das ein oder andere Lächeln in Manuela und Jörgs Gesicht zu zaubern. Der Wurf wurde fehlerfrei abgenommen und die knuffige Goldmarie wird das Rudel um Manuela und Jörg bereichern. Wir wünschen Euch viel Freude mit der kleinen Zaubermaus!

Wir gratulieren Kerstin mit ihrer Fanta Morgana vom Kellergeist zur bestandenen Begleithundeprüfung. Ganz herzlichen Glückwunsch Euch beiden! 

Unseren Geburtstagskindern im Juni Michaela (05.06.) und Anette (11.06.) wünschen wir von Herzen alles Liebe und viel Gesundheit!

 

 

Bis zum nächsten Mal und bleibt gesund

Eure Katrin