BBN August 2021

Hallo liebe Sportsfreunde,

die heißen sommerlichen Temperaturen halten weiterhin an und so muss das ein oder andere Training zeitlich etwas verschoben werden, damit es für unsere Schnuffis nicht so belastend ist. Wir erfreuen uns immer noch sehr an den wiedergewonnenen Freiheiten und genießen das Training als Gruppe. Hoffen wir, dass es vorerst so bleibt.

Wir begrüßen ganz herzlich unsere neuen Mitglieder Heidi und Theo mit Ihrer Bonnie von Prasdorf bei uns in der Gruppe und wünschen ihnen viele Freude im Training mit ihrer Zaubermaus. Herzlich Willkommen Ihr drei, wir freuen uns sehr!

Wir gratulieren Thomas und seinem Eyk von den Jungen Wilden zur bestandenen Begleithundeprüfung. Herzlichste Glückwünsche!

Kerstin war nach längerer Zwangspause wieder erfolgreich auf Aufstellungen unterwegs. Mit ihrer Fanta Morgana vom Kellergeist holte sie sich auf der CAC Show in Manowo/Polen in Offenen Klasse das V1 und sicherte sich am Ende das BOB. Nur 3 Wochen später gab es auf der CACIB in Lesznow/Polen erneut das V1 für die kleine Maus. Herzlichste Glückwünsche! 

Die kleine Fortuna „Franzi“ von Freudenreich wurde mit Herz 0 ausgewertet. Wir freuen uns sehr mit Manuela und Jörg. Herzliche Glückwünsche zu diesem super Ergebnis!

Unseren Geburtstagskindern im August Christian (14.08.), Ulf (21.08.) und Manuela (30.08.) wünschen wir von Herzen alles Liebe und viel Gesundheit!

 

 

Bis zum nächsten Mal und bleibt gesund

Eure Katrin