BBN August 2020

Hallo liebe Sportsfreunde,

 

zum Glück ist der Sommer dann doch nicht so übermäßig heiß, so dass wir auch weiterhin fleißig trainieren können. Die nächste Prüfung kommt ja ganz bestimmt….

 

Ein schöner Grund zur Freude ist der ersehnte Nachwuchs im Zwinger „vom Freudenreich“. Lollipop´s Sammy-Jo hat am 11.07.2020 vier zauberhafte Welpen zur Welt gebracht. Sammy-Jo und ihren Welpen geht es gut. Herzlichste Glückwünsche an Manuela und Jörg! Alles Gute für die Aufzucht und ein glückliches Händchen bei der Auswahl der Dosenöffner!

 

Auch bei den Kellergeistern sind am 22.07.2020, im ersten der beiden erwarteten Würfe, 3 zauberhafte Rüden zur Welt gekommen. Angel Lina vom Kellergeist und ihrem Nachwuchs geht es sehr gut. Herzlichen Glückwunsch an Kerstin und Klaus, alles Gute für die Aufzucht und auch Euch ein glückliches Händchen in der Auswahl der Dosenöffner.

 

Wir drücken natürlich auch weiterhin für den zweiten Wurf bei den Kellergeister Mitte August alle Daumen und Pfoten und wünschen eine komplikationslose Geburt, sowie eine volle Wurfkiste.

 

Endlich ist auch der kleine süße Lumpi, nach seiner Eingewöhnungsphase zu Hause, mit auf dem Hundeplatz und wickelt uns alle um den Finger, denn er ist einfach ganz knuffig. Wir wünschen Elke und Ulf auch weiterhin viel Freude mit dem kleinen Racker!

 

Die Teilnehmer unserer Welpen- und Junghundgruppe können nun auch wieder trainieren und wir freuen uns sehr, dass die meisten weiterhin mitmachen.

 

Unseren Geburtstagskindern im August Ulf (12.08.), Christian (14.08.) und Manuela (30.08.) wünschen wir von Herzen alles Liebe und ganz viel Gesundheit!

 

 

Bis zum nächsten Mal und bleibt gesund

Eure Katrin