BBN April 2021

Hallo liebe Sportsfreunde,

Nachdem unsere geplante Frühjahrsprüfung Ende März den Umständen entsprechend leider abgesagt werden musste, waren wir umso glücklicher, dass die Herbstprüfung stattfinden konnte. So stellten wir uns dann am 31.10. und 01.11.2020 den prüfenden Blicken unseres Leistungsrichters Kai Möckel.

Ursprünglich war nur eine 1-Tagesprüfung geplant, aber durch die Unsicherheit, ob geplante Prüfungen anderer Gruppen auf Grund der Beschränkungen durch die Pandemie stattfinden können, verzeichneten wir einen sehr großen Andrang an Anmeldungen.

Leider konnten wir nicht alle Anmeldungen annehmen, da die Startplätze einer Prüfung begrenzt sind. Wir hätten gern alle starten lassen wollen! Gern hätten wir auch alle sportbegeisterten Zuschauer, Daumendrücker, Mitfieberer, Verwandte, Bekannte und Freunde der Starter auf unserem Platz gegrüßt, aber es war uns nicht vergönnt, da auf Grund der zu diesem Zeitpunkt gültigen Beschränkungen ein mehr an Menschen nicht gestattet war.

Beide Prüfungstage waren für alle ein Erfolg. Jeder hat das gesteckte Ziel erreicht und wir freuen uns sehr mit allen Teilnehmern. Natürlich ist eine Prüfung ohne fleißige Helfer im Hintergrund nur halb so gut und deshalb möchten wir uns von Herzen bei allen fleißigen Küchenfeen und Helferlein bedanken. Ihr seid die Besten!

Ein großer Dank geht auch unseren Leistungsrichter Kai Möckel, unser Prüfungsleiterin Elke, Thomas Bretschneider für seine Arbeit als Helfer und den Fährtenlegern, die wieder Kilometer um Kilometer gelaufen sind und allen eine schöne Fährte gelegt haben.

In dieser Prüfung konnten zum ersten Mal seit längerem alle 3 Wanderpokale der Gruppe weitergereicht werden. Für freuen uns ganz besonders für Marlies mit Rudi und einer schönen IGP2. Den Wanderpokal habt ihr Euch mehr als verdient! Herzlichste Glückwünsche!

Der BH-Wanderpokal ging dieses Mal wohlverdient an Ulf und Fiete. Wir freuen uns sehr mit Euch und vielleicht sehen wir Euch als Team noch in der ein oder anderen Prüfung, denn ihr habt gut zusammen ausgesehen. Herzlichste Glückwünsche auch an Euch! Der Wanderpokal für die beste Fährte ging dieses Mal wohlverdient, sehr zu ihrer eigenen Überraschung, an Katrin und Butch!

Wir freuen uns sehr mit Kerstin & Klaus, Jörg & Manuela, sowie Andrea zu ihrem Nachwuchs. Lollipop´s Uschi, Lollipop´s Sunny und Lollipop´s Sammy-Jo und Ihrem Nachwuchs geht es gut. Wir wünschen Euch viel Freude in der Aufzucht und ein glückliches Händchen bei der Auswahl der Dosenöffner. Herzlichste Glückwünsche Euch allen!

Durch die bestehenden Beschränkungen ist auch weiterhin ein Trainingsbetrieb nur sehr eingeschränkt möglich. Gern würden wir mal wieder alle gemeinsam dem Training frönen und sind zuversichtlich, dass das auch irgendwann wieder möglich sein wird. Wir harren der Dinge die da kommen werden!

Allen Geburtstagskindern der vergangenen Monate, sowie der kommenden Monate wünschen von Herzen alles Liebe und viel Gesundheit. 

Bis zum nächsten Mal und bleibt gesund

Eure Katrin